Über mich - Mabavu "Raum der Kraft"

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Schön dass Sie mir die Gelegenheit geben mich kurz vorstellen zu dürfen.
    
Mein Name ist Nora Schirmer und ich wohne in Wädenswil am wunderschönen Zürichsee.
     
Schon immer war es für mich eine Bereicherung den Menschen etwas Gutes tun zu dürfen, und auch heute noch sehe ich es als Privileg. Den Mensch durch Berührung wahr zunehmen, etwas weitergeben, diese Erfahrungen machten mir schlussendlich die Entscheidung sehr einfach, mich zur Masseurin ausbilden zu lassen. Im Jahr 2015 habe ich den Dipl. Wellnessmasseur 1 & 2 erfolgreich abgeschlossen und werde im verlaufe der Zeit noch einige Weiterbildungen besuchen.

Es würde mich sehr freuen, auch Sie in meinem "Raum der Kraft" begrüssen zu dürfen!
    
Ihre Nora Schirmer

Nora Schirmer, Etzelstrasse 62, 8820 Wädenswil
Tel. +41 76 577 05 11, nora.schirmer@mabavu.ch
Zurück zum Seiteninhalt