Mabavu - Mabavu "Raum der Kraft"

Direkt zum Seiteninhalt

Mabavu

 
"MABAVU" - Raum der Kraft

Als Afro-Schweizerin in der Schweiz aufgewachsen, habe ich nie die Wurzeln zu meiner zweiten Heimat, Mozambique in Afrika, verloren. Die Liebe zur Natur und Kultur beider Länder begleiten mich schon mein ganzes Leben, daher war es für mich naheliegend meiner Wellness & Gesundheits-Massagepraxis einen besonderen Namen zu geben: "MABAVU", was übersetzt aus dem Afrikanischen "Kraft und Stärke" bedeutet. Kraft und Stärke die wir in unserem Alltag geistig und auch körperlich immer wieder gut gebrauchen können.

 
Der wunderschöne Akazienbaum, mein Logo, steht als Symbol dieses Namens und erinnert mich daran Kraft und Stärke zu tanken, dies aber auch mit Freude an meine Kunden/innen weiter zu geben, in einem Raum der geschaffen wurde, sich Ruhe und Entspannung gönnen zu dürfen.




Nora Schirmer, Etzelstrasse 62, 8820 Wädenswil
Tel. +41 76 577 05 11, nora.schirmer@mabavu.ch
Zurück zum Seiteninhalt